Alt-Neustadt

Absolventenvereinigung der Theresianischen Militärakademie

Generalversammlung 2023 und neues Logo

Generalversammlung 2023 und neues Logo

Am 14. Dezember fand an der Theresianischen Militärakademie im Maria Theresien Rittersaal die ordentliche Generalversammlung 2023 statt. Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung zur Versammlung am Tag des Stiftungsfestes nach Wiener Neustadt zu kommen.

Ein wesentlicher Punkt der Generalversammlung war die Vorlage, Diskussion und Abstimmung über die überarbeiteten Statuten der Vereinigung. Schwergewicht der Änderungen bildet dabei die Aufnahme des neuen Vereinslogos in die Statuten. Die Bearbeitungen rund um das Logo liefen über die letzten Jahre auf Inititative von Obst Pauschenwein, TherMilAk. Nach Bearbeitung und Diskussionen im Vorstand über die vergangenen Vorstandssitzungen kam es somit zur Vorlage des neuen Logos bei der Generalversammlung.

Im Anschluss an das Stiftungsfest wurde das Logo auch offiziell von unserem Präsidenten, General Rudolf Striedinger und Generalsekretär ObstiR Franz Lang im Alt-Neustädter Saal enthüllt.

Markus Matzhold